top of page

5-wöchiger Laufkurs

Erleben. Begegnen. Freilaufen. +++NEUE TERMINE IN PLANUNG+++


Beschreibung

Wie willst du dir und der Welt begegnen? Laufen ohne Leistungsdruck, mit purer Freude und dem, was du mitbringst. Wir laden dich ein, Bewusstheit für deine Laufbewegung, deinen Körper und deine Umgebung zu erschaffen. Wir erleben gemeinsam in der Gruppe, dem eigenen Körper zuzuhören und ihn mit all seinen Bedürfnissen ernst zu nehmen – dem Wunsch nach Aktivität und Ausdauer, nach Kraft und Beweglichkeit sowie nach bewusster Entschleunigung und einer guten Balance zwischen Anspannung und Entspannung. Mit dem Wissen über Bewegung und dem Wissen über deine Bedürfnisse legst du den Grundstein für lebenslanges freudvolles Laufen. Du bist richtig in diesem Laufkurs, wenn… …du zwar schon lange läufst, aber immer mal wieder verletzt bist. …du dir neue Lauferlebnisse wünschst. …du Laufen aus neuen Blickwinkeln beleuchten möchtest. …du lernen möchtest, hier und heute zu sein. Warum mit uns laufen? …Wir verfügen über langjährige Erfahrung im Laufen und … …Wir waren und sind selbst immer wieder Leistungsdruck und Verletzungen ausgesetzt und wissen …du profitierst von der Vielfalt der Gruppe, ohne zurückstecken zu müssen. +++NEUE TERMINE IN PLANUNG+++ ​INVEST:

  • Beendet
  • 250 Euro

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung 24 Stunden im Voraus.


bottom of page