top of page

Einzel-Coaching – 3 Stunden

Live vor Ort – per telefonischer Terminvereinbarung


Beschreibung

Je besser du deinen Körper kennst, desto liebevoller kannst du mit ihm umgehen. Und dies ermöglicht dir, Schmerzen loszuwerden oder schmerzfrei zu bleiben. Ich sehe mich nicht als „Leistungs-Verbesserer“ sondern ich möchte dich dabei unterstützen, mit Leichtigkeit und Freude deinem Alltag zu begegnen. Werde schmerzfrei und bleibe gesund. Bei diesem 3-stündigen Coaching haben wir viel Zeit uns ausführlich um deine Anliegen zu kümmern und in die Tiefe zu gehen. Nach einem individuellem Gespräch und einer Anamnese können folgende Themen für dich relevant sein: …Gang- & Lauftechnik-Coaching nach der freilauf® METHODE …schmerzfrei bewegen …unbeschwert & selbstbestimmt im Alltag sein …Kräftigung & Mobilisierung …körperlich & geistig entspannen …Beschwerden verstehen & lösen +++ BITTE BEACHTEN+++ Die Terminvereinbarung erfolgt nach individueller Abstimmung. Bitte telefonisch oder per E-Mail anfragen. INVEST:

  • 1 Stunde
  • 320 Euro

Umbuchung & Kündigung

Für Kündigungen und Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung 24 Stunden im Voraus.


bottom of page